Steig. Nicht. Aus!

drama, film, 2018

Steig. Nicht. Aus!

Omschrijving

Karl Brendt und seine Kinder Josefine und Marius sitzen in seinem eigenen Auto fest, bis dieser eine hohe Summe Lösegeld auftreibt. Er muss sich beeilen, denn der unbekannte Anrufer droht, den Wagen in die Luft zu sprengen. Seine Ehefrau Simone, von der er sich vor Kurzem getrennt hat, missinterpretiert sein ungewöhnliches Verhalten. Sie ist sich sicher, dass er die gemeinsamen Kinder entführen will, und verständigt die Polizei. Diese holt sich bald Unterstützung von einer Sprengstoffexpertin.


Tv gids

Kanaal Tijd Titel

Geen resultaten gevonden.

Facebook

Twitter

TV Kanaal

ZDF

ZDF
Germany

Das ZDF bietet ein Vollprogramm aus Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung. Es präsentiert den Zuschauern einen Überblick über das Weltgeschehen und vermittelt ein umfassendes Bild der deutschen Wirklichkeit. Im Vergleich aller Vollprogramme hat das ZDF den höchsten Anteil an Berichten über Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und über das kulturelle Geschehen.